Förderverein

Unsere Löschgruppe hat zur Unterstützung bei der Arbeit einen Förderverein. In diesem Förderverein kann jeder Mitglied werden. Hierzu genügt eine Eintrittserklärung. Der aktuelle Beitrag beträgt in der Regel 13 € pro Jahr. Senioren über 75 Lebensjahre und Auszubildende haben eine Ermäßigung. Zu genauen Angaben schickt uns einfach eine Mail: Förderverein@feuerwehr-bettinghausen.de

Der Förderverein hat die Aufgabe, unsere Aktiven Mitglieder in der Ausrüstung, der Weiterbildung oder zur Pflege der Kameradschaft zu unterstützen. Die gelingt durch die Mischung aus persönlicher Unterstützung, durch Geld- oder Sachmittel. Wir konnten durch den Förderverein beispielsweise bereits Polo-Shirts, oder auch eine elektrische Säge anschaffen. Eine Nebelmaschine wurde ebenfalls bereits beschafft. Auch ein Beamer und eine Leinwand konnten so für die Ausbildung realisiert werden. Beim Jubiläum sowie bei der Einweihung des neues Fahrzeuges im Jahr 2013 hat der Förderverein mit Übernahme der Theke durch die Mitglieder geholfen.

Wir danken an dieser Stelle für die bisher geleistete Arbeit.

Angaben zum Förderverein:

1. Vorsitzender: Thomas Hemmer

2. Vorsitzender: Ulrich Huneke

Schriftführung: Kai Imbach

Kassierer: Jürgen Brunstein

Aus den Reihen der passiven Mitglieder unterstützen den Vorstand als Beisitzer:

Ansgar Schneider

Reinhard Brunstein

Vereinsregister: VR Amtsgericht Arnsberg, Nr. 1106

Zur Mitgliederversammlung wird in der Regel am ersten Märzwochenende eingeladen. Wir laden noch persönlich ein und kassieren auch persönlich die Beiträge. So sind wir nah an den Menschen, die uns unterstützen.

Fragen zum Förderverein? Dann melden Sie sich bei uns: Mail: Förderverein@feuerwehr-bettinghausen.de